Gästebuch der FFw Neuendorf

Auf dieser Seite finden Sie unser Gästebuch und wir freuen uns immer auf neue Einträge

Name:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >

Heino Stockfleth (Homepage) hat am 18.04.2011 21:55:15 geschrieben :

Internetportal
Hallo Kameradinnen und Kameraden, ihr habt eine Interessante Geschichte über euern letzten Einsatz, oder richtet eine Veranstaltung aus, gerne würde ich auf www.nw-mecklenburg.de darüber berichten. Schreibt einfach eine Mail und los geht’s. Weiterhin alles Gute bei allen Einsätzen.

Mario hat am 31.12.2010 10:34:02 geschrieben :

Liebe Grüße aus Dahme
Wir wünschen Euch ein Guten Rutsch ins Jahr 2011.

FF Dahme/Mark

Feuerwehr Glasin (Homepage) hat am 24.12.2010 15:26:42 geschrieben :

Grüße
Hallo Kameraden/innen,

wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße aus Glasin

JF Weddingstedt (Homepage) hat am 23.12.2010 19:02:29 geschrieben :

Weihnachtliche Grüße
Hallo,
auch wir wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alle Gute, vor allem Gesundheit, für das neue Jahr

Weihnachtliche Grüße aus Schleswig-Holstein
Webmasterin der JF Weddingstedt

Ffw Schlagsdorf (Homepage) hat am 22.12.2010 16:17:07 geschrieben :

Frohes Fest
Hallo Kameraden aus Neuendorf!

Vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüsse. Auch wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Kameradinnen und Kameraden aus Schlagsdorf

Mario (Homepage) hat am 19.12.2010 10:13:12 geschrieben :

Schöne Grüße aus Brandenburg
Wir die Feuerwehr Dahme/Mark wünscht euch ein schönen und besinnlichen vierten Advent. Kommt immer Gesund von den Einsätzen zurück.

Mario

feuerwehr rogeez (Homepage) hat am 16.12.2010 21:40:26 geschrieben :

grüße
hallo kameraden,

auch wir wünschen euch ein schönes und ruhiges weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr 2011. kommt immer heile und gesund von euren einsätzen zurück.

schöne grüße von der mecklenburgischen seenplatte

P.S. über eine verlinkung würden wir uns sehr freuen

Webmaster FFw Gadebusch (Homepage) hat am 12.12.2010 15:44:52 geschrieben :

Frohes Fest
Liebe Kameradinnen und Kameraden!

Im Namen der Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Gadebusch wünschen wir Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr! Kommt immer gesund und munter von Euren Einsätzen zurück zu Euren Lieben!

Ganz herzliche Grüße aus Gadebusch

Ronny Plep
Webmaster der FFw Gadebusch

Dieter W. Bäcker (WF und Webmaster) (Homepage) hat am 14.11.2010 19:41:32 geschrieben :

Grüße aus Waldlaubersheim (Rheinland-Pfalz)
Hallo Kameradinnen und Kameraden !
Danke, daß Ihr unsere Homepage gefunden habt. Ihr habt auch eine schöne Homepage, die wir natürlich gerne von unserer Seite verlinken. Bis bald !

Jörg Starke (Homepage) hat am 03.09.2010 11:07:50 geschrieben :

Schöne Grüße
Hallo Kameraden und Kameradinnen
ich wollte mal ein paar schöne Grüße aus der Hansestadt Wismar da lassen.^^

< 1 2 3 >

________________________________________________________________________________________________

Copyright © 2012 bis heute --- Freiwillige Feuerwehr Neuendorf mit Förderverein --- Alle Rechte vorbehalten.